Öffnungszeiten:

Dienstag:

12:00 - 19:00 Uhr


Donnerstag:

12:00 - 19:00 Uhr

 

Beratung nur nach telefonischer Vereinbarung.

Telefon:

070 42 / 14 623

Adresse:

Kuhnle Küchen

Hindenburgstraße 30

71665 Vaihingen

Über uns

Ein Familienunternehmen in Vaihingen Enz
Ein Familienunternehmen in Vaihingen Enz

Ein Mann, ein Wort und eine Küche.

Schreiner habe ich gelernt und anschließend 10 Jahre im Ausbildungsbetrieb gearbeitet. Zu den Küchen kam ich durch die Montagearbeiten in einem Küchenstudio, für das ich lange tätig war. Diese Jahre in der Praxis legten ein gutes Fundament für das Know-how, das ich heute habe. 1999 dann machte ich mich mit dem eigenen Küchenfachgeschäft selbstständig am heutigen Standort in der Hindenburgstraße 30 in Vaihingen-Enzweihingen. Mittlerweile arbeitet die Familie im Geschäft mit – wir sind also nicht nur Familie, sondern auch ein echtes Team und arbeiten Hand in Hand. Was meine Kunden schätzen, ist meine Sicherheit in der Planung. Denn ich baue eigenhändig auf, was ich selbst geplant habe – und dann passt auch einfach alles. Vom Stil her habe ich persönlich ein Faible für schöne Kombinationen von Materialien: eine Front aus gebürsteter astiger Eiche neben einer weißen Glasplatte oder schwarzem Granit, dazu eine weiße Keramikspüle … schlicht, klassisch, modern – und einfach schön. Kommen Sie am besten vorbei und besuchen Sie die Ausstellung in Vaihingen Enzweihingen: Auf rund 80 m² zeige ich Ihnen gerne anhand von vier ganz unterschiedlichen Musterküchen meine Ideen. Würde mich freuen!

Ihr Jürgen Kuhnle

SCHLIESSEN

Sozialstation in Vaihingen

Andere Menschen ein bisschen zu unterstützen, ist für uns kein Selbstzweck, sondern Ehrensache ... so sponsern wir die Sozialstation in Vaihingen.

Unsere aktuelle Sponsorenaktion
bei der Sozialstatio
SCHLIESSEN